Allgemein
Willkommen
Neuigkeiten
Design
Gästebuch
Bereiche
Stellenangebot FSJ oder BuFDi
Info-Briefe der Schulleitung
Infos & Formulare
CORONA
Offener Ganztag
Unsere Baustelle
Unsere Schule
Projektschule "Plattdeutsch"
Musikalische Grundschule
Das sind wir
Schulvorstand
Schulelternrat
Schülerrat
Förderverein
Termine
Schulleben
Pressespiegel
Schulbücherei
Archiv
Links
Stundenplan / Milchgeld
Impressum
Kostenlose Lernmaterialien
Datenschutz
Schulmaskottchen "Harli"
Fronleichnam (16.06.'22)
   
Login
Name
Passwort
    
171630

Gästebuch


|<< << 241 - 245/248 >> >>|
Lob für  Homepage
Liebe Frau Stevens und alle , die an der Entstehung dieser Homepage mitgewirkt haben!
Wir sind begeistert! Die Schule wird sehr ansprechend repräsentiert. Toll ist auch, daß sich die Schüler selbst zu Wort melden und ihre Beiträge einbringen können. Vielen Dank!
von Elisabeth Seydlitz, am Samstag, dem 04.02.2006 - 14:39 Uhr
 
Der Internetauftritt der Schule
Hallo,
der Internetauftritt der Schule ist sehr schön geworden, großes Lob an alle Beteiligten!
Ganz praktisch ist der Button "Termine", den wir künftig bestimmt oft nutzen werden.
Auch die Fotos und das Schulleben sind sehr gut dargestellt.
Gut gemacht, das finden Fritjof Koopmann(2A) und Maria Bußmann
von Maria Bußmann, am Mittwoch, dem 25.01.2006 - 14:34 Uhr
 
Super Gummi Gut!!
Also wir sind begeistert!
unsere Tochter will gar nicht mehr weg vom PC.
Nur noch Schule, Schule, Schule.
Seiten sind richtig Super gut geworden.
Macht weiter so.
Gruß
Andrew
(Papa von Anna-Lena 2a)
von A.Arping, am Dienstag, dem 24.01.2006 - 14:09 Uhr
 
Die Schule
Hallo!
Mir (und auch meinen Freundinnen) hat die Schule sehr gefallen. Sie gefällt uns auch immer noch, aber wir mussten ja leider weg nach der 4. Klasse!
Katharina (inzwischen 7b an der LFS)
von Katharina, am Freitag, dem 20.01.2006 - 15:51 Uhr
 
Super, spitze und einfach genial!
Liebes Team der Homepage-Redaktion,

euch ist eine absolut tolle Homepage gelungen.
Ich finde, dass ihr schon ganz tolle Berichte schreiben könnt. Auf den Fotos habe ich sogar schon meine beiden Töchter entdeckt, viele Bekannte und auch mich - echt witzig.

Man ist schon ganz gespannt auf eure nächsten coolen Berichte und Fotos.

Macht weiter so!  

Es grüsst euch
Matthias
(Papa von Johanna 3a und Theresa 1b)
von Matthias Schröder, am Sonntag, dem 15.01.2006 - 17:46 Uhr
 
|<< << 241 - 245/248 >> >>|
E-Mail: webmaster@gs-harlingerstrasse.de