Allgemein
Willkommen
Neuigkeiten
Design
Gästebuch
Bereiche
Stellenangebot FSJ oder BuFDi
Info-Briefe der Schulleitung
Infos & Formulare
Offener Ganztag
Unsere Baustelle
Unsere Schule
Projektschule "Plattdeutsch"
Musikalische Grundschule
Das sind wir
Schulvorstand
Schulelternrat
Schülerrat
Förderverein
Termine
Schulleben
Pressespiegel
Schulbücherei
Archiv
Links
Stundenplan / Milchgeld
Impressum
Kostenlose Lernmaterialien
Datenschutz
Schulmaskottchen "Harli"
Schüler-Unfallversicherung
Flyer "Sichtbar unterwegs"
Infos: Zu Fuß zur Schule
   
Login
Name
Passwort
    
031954

Gästebuch


1 - 5/248 >> >>|
Tolle Zeit
1999 wurde ich eingeschult. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit und erinnere mich gerne zurück. Freunde von damals sind heute meine besten Freunde. Frau Pohlabeln kenne ich von damals und ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. An die damalige Lehrerin Frau Grote und Frau Beilfuss möchte ich mich sehr bedanken. Der Schulleiter war auch klasse. Danke
von Marion, am Sonntag, dem 08.09.2019 - 07:38 Uhr
 
Früher
Ich war vor zwei Jahren auch in dieser Schule und es hat mir viel Spaß gemacht mir meiner ,,klasse'' zu lernen (lehrerin) ☺als ich noch in dieser Schule war hat die Baustelle angefangen...Und ich wollte nie gehen. Aber letztrotzdem endlich müssen wir alle mal von der Grundschule runter😕aber das ist das gute denn wir müssen ach mal erlebnisse machen,erfahrungen (gute und schlechte) dafür sage ich nochmal danke bei Frau Christoffers das sie uns eine so schöne Zeit machen konnten😔☺☺
Liebe Grüße ihre romina

Ps:bitte nicht auf groß und Kleinschreibung achten mein Handy ist so eingestellt☺
von Romina, am Mittwoch, dem 16.01.2019 - 22:22 Uhr
 
Es war wundervoll
Hier an dieser Schule war es wundervoll zu lernen: die Lehrer , die Mitschüler , die Unterrichtsfächer einfach alles . ICH WERDE DIE SCHULE VERMISSEN. Es waren echt 4 WUNDERBARE SCHULJAHRE. Zu verdanken habe ich das nur meiner Klassenlehrerin FRAU VENZKE !!!!! DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN IN DIESEN 4 JAHREN  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn diesen Sommer VERLASSE ICH DIE SCHULE . Sehr Schade. Aber ich lerne neues und schau über den Tellerrand . BIS BALD!!! Samantha
von Samantha, am Dienstag, dem 06.06.2017 - 17:37 Uhr
 
,,Ich bin bald in der 1 Klasse ''
von Tim, am Samstag, dem 21.11.2015 - 08:09 Uhr
 
,,Diese schöne Zeit''
Ich finde die Zeit hier in der Schule einfach so klasse und habe sogar einen Halbfreund. PS: Tschüss!
von Samantha, am Montag, dem 02.11.2015 - 16:14 Uhr
 
1 - 5/248 >> >>|
E-Mail: webmaster@gs-harlingerstrasse.de