Allgemein
Willkommen
Neuigkeiten
Design
Gästebuch
Bereiche
CORONA
Offener Ganztag
Unsere Baustelle
Unsere Schule
Projektschule "Plattdeutsch"
Musikalische Grundschule
Das sind wir
Schulvorstand
Schulelternrat
Schülerrat
2009
2010
2011
Anschaffungswünsche (04.04.'11)
Moderation der Verabschiedungsfeier von Herrn Olberding (01.07.'11)
Brief vom Weihbischof (05.09.'11)
Giebelbemalung (04.10.'11)
Einzahlung der Versteigerung (25.6.)
Scheckübergabe (6.7.12)
2012
2013
2014
Förderverein
Termine
Schulleben
Pressespiegel
Schulbücherei
Archiv
Links
Stundenplan ab SJ 18/19  / Milchgeld
Impressum
Kostenlose Lernmaterialien
Datenschutz
Stellenausschreibungen
Schulmaskottchen "Harli"
   
Login
Name
Passwort
    
138347

Scheckübergabe (6.7.12)


Heute wurde der Erlös des Sponsorenlaufes an die Schule Borchersweg übergeben.
Der Schülerrat fuhr gemeinsam zur Schule Borchersweg und hat dort einen Scheck über 810,10 Euro an die Schülervertretung der Schule übergeben. Der Schulleiter Herr Völkel bedankte sich ganz herzlich für unser Spende. Die Schülervertretung der Schule Borchersweg wird sich im nächsten Schuljahr mit einer Neugestaltung der Pause beschäftigen und da wird unser Scheck sicher eine große Hilfe sein.

Nach der Übergabe wurde uns noch die ganze Schule gezeigt. Im Therapiebereich haben auch wir einige Test gemacht - und nicht immer alle bestanden.
Alle Beteiligten waren am Schluss der Meinung, dass unsere neue Zusammenarbeit für alle spannend und bereichernd war!
E-Mail: webmaster@gs-harlingerstrasse.de