Allgemein
Willkommen
Neuigkeiten
Design
Gästebuch
Bereiche
Offener Ganztag
Unsere Baustelle
Die Bagger kommen (12.01.2017)
Pressemitteilung in der NWZ (07.01.'17)
Ankunft der Bagger (12.01.'17)
Aufbau des Containers (01.02.2017)
Baustelleneinrichtung (23.01.-30.01.)
Bodenplatte (27.2.17)
Weitere Arbeiten an der Bodenplatte
Arbeiten am Keller (14./16.2.17)
Fahrstuhl (03.03.2017)
Fundamente (27.03.17)
Bodenplatte(28.03.-3.4.17)
Erste Wände (07.04.'17)
Erdgeschoss (17.5.´17)
1. Stockwerk (21.07.17)
Nach den Sommerferien (3.8.´17)
Mensapremiere (4.5.‘18)
Martinsbrötchenrezept
Unsere Schule
Projektschule "Plattdeutsch"
Musikalische Grundschule
Das sind wir
Schulvorstand
Schulelternrat
Schülerrat
Förderverein
Termine
Schulleben
Pressespiegel
Schulbücherei
Archiv
Links
Stundenplan ab SJ 18/19  / Milchgeld
Impressum
Kostenlose Lernmaterialien
Datenschutz
   
Login
Name
Passwort
    
129085

Mensapremiere (4.5.‘18)


Heute war es endlich soweit! Nach langem Warten und gefühlter ewiger Baustelle konnten wir heute in das Erdgeschoss des Mensabaus  „einziehen“. Nachdem unser Mittagstischteam gestern die Mensa eingeräumt und  alles weitere vorbereitet hatte, konnten heute die ersten Kinder in unseren neuen Räumen  essen. Auch Pfarrer Kröger war bei der „Premierenfeier“ dabei und hat die neuen Räume gesegnet.
Alle waren  begeistert. Nun sind wir sehr gespannt, wie es mit dem Obergeschoss weitergeht und wann wir auch die Räume nutzen können.
E-Mail: webmaster@gs-harlingerstrasse.de