Design
Infos: Zu Fuß zur Schule

Passwort

Tolle Witze!!!

Ging  ein  Mann  in  ein  Wirtshaus  und  fragte: Ist  noch  ein  Zimmer  frei?" Da  sagte  die  Wirtin: Ja,aber da  spukt es." "Ich  nehme es  trotzdem.",sagte der  Mann.Als er dann  aufs  Klo ging, hörte er die  Stimme:
Ich bin unter dir und brauche Blut von dir.
Da sprang der Mann schreiend aus dem Fenster.Am nächsten Tag kam eine Dame ins Wirthaus sie fragte:Ist noch ein Zimmer frei?
"Ja"sagte die Wirtin, aber da spukt es."Ich nehme es trotzdem."
Als sie auf dem Klo saß hörte sie die Stimme:
Ich bin unter dir und brauche Blut von dir."
Die Dame rannte schreiend die Treppe herrunter.Am nächsten Tag kam ein kleines Kind und fragte:Ist noch ein Zimmer frei?
"Ja,aber dort spukt es." Ich nehme es trotzdem."
Als das Kleinkind dann auf dem Klo saß, hörte es eine Stimme die sagte:
Ich bin unter dir und brauche Blut von dir."
Darauf sagte das Kleinkind:Ich bin über dir und brauche Klopapier."

von Josi

Ballack in  der  Schule.  Erste  Stunde  Mathe.  Ballack  hält sich  das  Ohr zu.  Der  Lehrer fragt  Ballack :,,Wieso hältst  du  dir  dein  Ohr  zu?"   Ballack sagt:,,Damit  es  nicht in ein Ohr rein- und aus dem anderen rausgeht."

Fritzchen ging mit seiner Oma spazieren im Wald.
Er sah einen  30-Euro-Schein.
Seine Oma sagte:,,Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben."
Fritzchen wollte immer etwas sagen, aber die  Oma sagte immer:,,Nein, Fritzchen!"
Dann gingen sie nicht mal einen Schritt weiter, da ruschte die Oma aus, weil da eine Bananenschale war.
,,Was auf dem Boden liegt darf man nicht auf heben ",erklärte Fritzchen.
Die Oma schimpfte:,,Hilf mir gefälligst hoch."
Er machte es auch.
Erklärung wo der Witz ist: bei "Fritzchen erklärte" und es gibt keinen 30-Euro-Schein.

Eine Blondine liest einen "Zu vermieten-Zettel", der an einer Straßenlaterne klebt.,,Cool ich brauche gerade eine Wohnung", denkt sie und klopft an die Laterne. Nichts tut sich. Das wiederholt sich in den nächsten Tagen. Ratlos wendet sich die Blondine an eine ebenfalls blonde Polizistin, die gerade vorbeiläuft:,,Ich hab da jetzt schon so oft angeklopft, aber keiner macht auf." Die Polizistin guckt an der Laterne hoch und meint:,,Komisch, dabei brennt doch das Licht!"

Kommt ein Hase zum Metzger und fragt:,,Hadd du Möhren?" Sagt der Metzger:,,Nein hab ich nicht."Geht der Hase am nächsten Tag wieder zum Metzger und fragt:,,Hadd du Möhren?" Sagt der Metzger wieder:,,Nein hab ich nich und wenn du noch einmal nach Möhren fragst, dann schlachte ich dich!" Am nächsten Tag kommt er wieder und fragt:,,Hadd du Möhren?" Sagt der Metzger:,,Nagut jetzt schlachte ich dich!" Der Hase ist im Himmel und trifft einen toten Mann und fragt:,,Hadd du auch nach Möhren gefragt?"

Erklärung wo der Witz ist:es geht immer weiter und weiter

Von Kim

Und nun ein paar Witze von Alex:

Der Papagei
Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Tag vormittags ankündigte. Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: ,,Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung am Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei sprechen!“
Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: ,,Halts Maul, du blöder hässlicher Vogel!“ Worauf der Papagei antwortete: ,,Fass, Pluto!“

Beim Arzt steht ein Skelett in der Ecke. ,,Wer ist denn das?“ fragt ein Kranker. Der Arzt: ,,Mein erster Patient.“

Was denkt sich der Österreicher wenn er eine Bananenschale vor sich sieht?
,,Verdammt! In fünf Sekunden liege ich wieder auf der Nase...“

Bei einer Auktion wird ein Papagei angeboten. ,,Ich biete fünfzig Euro!“, ruft Uschi. ,,Hundert!“, hört man eine Stimme aus dem Hintergrund. ,,Fünfhundert!“, ruft Uschi wieder. ,,Tausend!“, donnert die Stimme. Schließlich wird ihr der Papagei für zweitausend Euro zugesprochen. Sie meint: „Hoffentlich kann er auch sprechen!“ Darauf der Papagei: „Was meinst du, wer den Preis so hoch getrieben hat?“
E-Mail: webmaster@gs-harlingerstrasse.de