Um 17 Uhr trafen sich heute die Schülerinnen und Schüler der 3b sowie ihre Eltern, Geschwister und Großeltern zur klasseninternen Adventsfeier.
Zunächst präsentierten die Kinder Lieder, Rätsel, Gedichte sowie Instrumentalstücke auf dem Klavier und der Gitarre.
Im Anschluss wurden in der Küche Bratäpfel und Hot Dogs hergestellt, während im Klassenraum ein kleines Mitbring-Buffet zur Stärkung für alle einlud.
Die Fotos zeigen Eindrücke von unserer schönen Feier: