Informationen zur Schule
Anmeldung Schule
Anmeldung Ganztag
Schulbus

Unter dieser Rubrik können Sie Informationen über unsere Schule (inkl. Ganztag, Mittagessen und Ferienbetreuung) erhalten und die jeweiligen Anmeldeformulare herunterladen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne unter sekretariat@gs-harlingerstrasse.de oder unter ganztag@gs-harlingerstrasse.de oder rufen Sie bei uns an (0441-86377).

Immer im Januar finden Informationsveranstaltungen statt, unsere Ganztags-Elternabende in der Aula unserer Schule (s. Termine). Daneben hat das städtische Team der Koordinatorinnen für Ganztagsgrundschulen ein Video mit

Informationen zum Anmeldeverfahren für die Angebote der Kooperativen Ganztagsbildung in Oldenburger Grundschulen    erstellt.

Das Video der Stadt OL ist im Internet hier zu finden:

Anmerkungen zum Video (im Hinblick auf unsere Schule):

-> unsere Schule hat nicht den Freitag im schulischen Ganztags-Angebot mit dabei

-> unser schulisches Ganztags-Angebot findet Mo-Do nur bis 15:00 Uhr statt

-> an unserer Schule gibt es kein ergänzendes Spätangebot

-> unser Ferienangebot hat ab SJ 24/25 9 Buchungspakete (d.h. eine Ferienbetreuung wird für 9 Wochen angeboten)